Wichtige Informationen

Wegen Streik der Telekombeschäftigten verzögert sich die Reparatur der Telefonleitung.

Der Schaden an der Telefonleitung in der Karl-Marx-Str. wurde bisher nur provisorisch behoben. Nach Auskunft der Telekom wird es noch einige Tage dauern, bis die Ursache der Störung beseitigt ist. Bürgermeister Knut Schreiter steht im engen Kontakt mit der Telekom und ist bemüht, die Reparatur voranzutreiben.

 

Straßensperrung B95

Wegen Erneuerung der Wasserleitung ist die B95 in Gelenau vom ehemaligen Genesungsheim bis zum Abzweig Auerbacher Str. halbseitig gesperrt und nur in Richtung Annaberg befahrbar. Der Verkehr in Richtung Chemnitz wird über die Str. der Einheit und die Willy-Poller-Str. umgeleitet. Die Arbeiten dauern bis voraussichtlich 9. Mai an.

 

Straßensperrung Karl-Marx-Str.

Straßensperrung Karl-Marx-Str. 12-14 wegen Anschlussarbeiten Mehrgenerationenhaus vom 23.04 bis 07.05.2018.
Geänderte Einbahnstraßenregelung beachten!

 

Gelenauer Schnitzverein e.V.

Kontakt auswählen:

Rolf-Peter Hempel Str. der Einheit 124
Gelenau
09423
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
(+49) 37297 5915

 
interaktiv buttontourismus erzgebirgezwoenitztal
                  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.